Ein schönes Wochenende und der Juni gehen zuende...

Sonntag, 30. Juni 2013
Schade eigentlich, dass nun schon der ganze Mai und Juni vergangen sind und man - mit Ausnahme der extremen Hitze Mitte Juni - nicht so richtig das Gefühl hatte, dass Sommer ist. Umso schöner, dass heute nachmittag mal wieder so richtig schönes Wetter war und man draußen Essen/ Grillen konnte. Das haben wir natürlich gleich genutzt. 

Am Freitag hat mich eine liebe Freundin mir ganz hübschen Blümchen überrascht - so einfach und so schön. Eine große Hortensienblüte mit einer Rose und etwas Frauenmantel. Einfach nur toll! 

Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche und melde mich bald mit der Wintergartenrenovierung, wer sich nicht erinnert: http://wohnstern.blogspot.de/2013/02/aktuelles-projekt-wintergarten.html










Auto Post Signature

Auto Post  Signature