Fotografie


Neugeborene, Schwangerschaft und Familie: Mama´s Liebling Fotografie

In meinen kleinen "Babyzimmern" und in unserem schönen Garten fotografiere ich am liebsten neugeborene Babies (auch ältere Babies) und Kinder mit der ganzen Familie (gerne mit Hund). Gelegentlich besuche ich auch Kindergärten. Mein Kerngebiet ist aber die Neugeborenenfotografie. Für weiterführende Informationen gibt es eine eigene Webseite:




Backen, Kochen, Wohnen, Leben: mein Hobby


Als Mama und Hobbyköchin probiere ich gerne Neues aus und fotografiere dann auch Selbstgekochtes und Gebackenes, hin und wieder stelle ich ein Rezept hier im Blog ein. Außerdem bin ich bekennende Dekotante und das Wohnen ist vielleicht mein größtes Hobby... Einfach mal stöbern gehen. :)
 

Auto Post Signature

Auto Post  Signature