DIY: Christbaumkugeln aufhübschen!

Montag, 28. November 2016
In diesem Jahr möchte ich den Baum mal nicht in grau/schwarz/kupfer, sondern es soll fast ausschließlich schwarz/weiß werden. Daher habe ich mir überlegt, meine ganzen weißen Kugeln etwas umzugestalten. Mit meinem Schneiderplotter habe ich daher Motive aus schwarzer Klebefolie ausgeschnitten (bei einfach Motiven geht das auch gut mit der Hand, z.B. Sterne und Tannen) und auf die Kugeln geklebt. Ich finde es toll. Bin aber noch nicht ganz fertig. Es sollen noch mehr Hirsche und kleine Häuschen dazu. Die Washi-Tapes habe ich doch nicht verwendet, das hat mir dann nicht gefallen.


Und inzwischen, bis sie die Christbaum zieren, hängen sie an meinen kleinen Lichterbäumen in Wohn- und Arbeitszimmer. 


Vorschau: am Donnerstag gibt es unseren Familien-Adventskalender zu sehen. 

Auto Post Signature

Auto Post  Signature