Der Advent steht vor der Tür...

Freitag, 23. November 2012
Und jedes Jahr stellt sich die Frage: wie soll der Adventskranz aussehen, voraus soll er v.a. bestehen und welche Farben herrschen vor? Man sieht immer mal wieder neue Accessoires, die man sich kauft, obwohl man schon den ganzen Keller voll hat mit Kugeln, Zapfen und Co. :) Und es macht immer wieder Spaß... Hier mein Kranz von vor 2 Jahren, der im Wesentlichen aus einem Lichterzweig mit roten Beeren und schwarzen Kerzen bestand. 

 


Die vorherrschenden Farben waren hier sind schwarz, orange, rot und ein bißchen braun und creme/weiß. Dazu Zimtstangen und Orangenscheiben - und man beachte den Glitzerhirsch. Fertig. :) Mal sehen, was es in diesem Jahr wird, ich weiß es selbst noch nicht so ganz genau, aber das kommt meist sehr spontan! Ich wünsche euch viel Spass bei der Adventsdeko!

Auto Post Signature

Auto Post  Signature